READY TO GO!
Dein kompletter Branding-Baukasten
1032 (!) Canva-Vorlagen. 1 Preis. 0 Ausreden.

Du klickst eine Vorlage an, passt Farben & Logo an – und hast in 5 Minuten einen Post, der aussieht wie von einer Agentur. 

Deine Kanäle sind optisch einheitlich, modern, professionell.
Kunden erinnern sich an Dich – und Du wirst als Experte wahrgenommen.

Du hast keine Lust, Zeit oder Nerven, ewig an Deinen Designs rumzudoktern – und am End sieht´s trotzdem nicht richtig rund aus?
Immer wieder sitzt Du vor einem leeren Canva-Dokument. 

Du willst posten, präsentieren, verkaufen – aber Dein Design hält Dich auf. Du verlierst Stunden mit „sieht irgendwie noch nicht stimmig aus“. 

Und am Ende wirkt es trotzdem nicht so professionell, wie Du es Dir wünschst. 

Dein Auftritt passt nicht zu Deiner Expertise.
Deine Posts wirken zusammengewürfelt.
Und statt sichtbar zu sein, verzettelst Du Dich in Details.

Die gute Nachricht?
Du kannst es Dir ab sofort leichter machen. Viel leichter.

Du willst professionell sichtbar sein – aber nicht ewig an Deinen Designs basteln?

Dann haben wir was für Dich: 1032 (!) Canva-Vorlagen, die Dir den Stress abnehmen und Deinen Auftritt sofort auf ein ganz neues Level (nein warte... ) – in eine neue Liga bringen.

Endlich ein einheitlicher Auftritt, der nach „Wow“ aussieht – und nicht nach „selbst gebastelt“.

Stundenlange Design-Sessions in Canva einfach überspringen – und trotzdem professionell und einheitlich auftreten.

Das Know-how einer Marken-Designerin sichern – für einen Preis, der sich wie ein Geschenk anfühlt.
Das Branding-Vorlagen-Kit
Dein Komplettpaket für einen durchdachten Markenauftritt
1032 (!) Canva-Vorlagen, mit denen Du sofort loslegen kannst
Alles, was Du brauchst, um online richtig gut auszusehen – ohne Designkenntnisse.
 Kein Design-Chaos. Kein Branding-Frust.
 Kein Rätselraten mehr, wie Du professionell und einheitlich sichtbar wirst.
1032 Canva-Vorlagen und das alles ist drin:

Instagram-Bundle → Posts, Storys, Sticker, Karussells, Reel-Cover, Highlight-Cover

Facebook-Bundle → Posts, Header, Werbeanzeigen

YouTube-Bundle → Channel-Banner, Intros, Outros, Thumbnails

LinkedIn-Bundle → Profi-Header für Dein Business-Profil

Sales- & Pitch-Präsentation → Für Webinare, Launches, Kundengespräche

Geschäftsausstattung → Visitenkarten, E-Mail-Signatur, Geschenk-Karten

Promote Dein Webinar erfolgreich und gezielt.

Alles, was Du brauchst, um direkt loszulegen.

Präsentiere Deine Expertise und gewinne Kunden.

Kein Rätselraten mehr – Du weißt genau, was zu tun ist.

Konzentriere Dich auf Deine Inhalte, wir erledigen den Rest.

Obendrauf gibt’s zwei kraftvolle Boni:

BONUS 1
E-Book-Vorlage mit 100 Seiten – perfekt für Deinen Leadmagnet, ein Freebie oder ein Workbook

BONUS 2
Canva-Workshop mit Marischa „Wie Du die Vorlagen easy an Dein Design anpasst – ohne Design-Knoten im Kopf.“

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Häufig gestellte Fragen
  • Ich bin kein Design-Profi. Komm ich damit überhaupt klar?
    Yes! Genau dafür ist das Kit gemacht. Du brauchst kein Vorwissen – einfach Canva öffnen, Vorlage wählen, anpassen, fertig. Und im Bonus-Workshop zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie’s geht.
  • Wie viel Zeit muss ich einplanen, um das Branding-Kit zu nutzen?
    Du sparst vor allem Zeit! Du kannst sofort loslegen. Die Vorlagen sind so aufgebaut, dass Du in wenigen Minuten fertige Designs hast. Kein stundenlanges Herumprobieren mehr.
  • Kann ich die Vorlagen an meine Farben und Schriften anpassen?
    Na klar! Du kannst alles anpassen – Farben, Schriften, Texte, Bilder. Damit Dein Branding auch wirklich Deins wird.
  • Brauche ich Canva Pro?
    Die meisten Vorlagen funktionieren auch mit der kostenlosen Version. Für manche Design-Features (z. B. Mockups oder bestimmte Schriften) ist Canva Pro hilfreich – aber kein Muss.
  • Gibt’s eine Geld-zurück-Garantie?
    Da es sich um ein digitales Produkt mit Sofortzugang handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Aber: Wir haben das Kit mit richtig viel Herz entwickelt – und Du bekommst massive Mehrwerte für einen kleinen Preis. Versprochen.
  • Wie bekomme ich Zugriff nach dem Kauf?
    Direkt per E-Mail! Du bekommst alle Vorlagen, Zugänge und den Workshop-Link sofort nach Zahlungseingang zugeschickt und kannst direkt loslegen.
  • 01Kunde
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Das Branding-Vorlagen-Kit: Dein kompletter Branding-Baukasten

Das ist alles drin für Dich:

1032 Canva-Vorlagen für Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn, Präsentationen & Geschäftsausstattung

Bonus 1: 100-seitige E-Book-Vorlage

Bonus 2: Canva-Workshop „Wie Du die Vorlagen easy an Dein Design anpasst – ohne Design-Knoten im Kopf.“

Sofort-Zugang zu allen Inhalten

Einmal zahlen – für immer nutzen!

Sicher Dir jetzt das komplette Kit und gestalte Deinen Markenauftritt professionell, einheitlich und stressfrei!


Kontaktinformationen

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**Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)**

1. **Allgemeines**

1.1 Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) enthalten die zwischen uns, der BRANDICTION . bringing brands to fly, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main, Deutschland (im Folgenden „Verkäufer“ oder „wir“) und einem Verbraucher oder Unternehmer (im Folgenden „Kunden“) ausschließlich geltenden Bedingungen für den Kauf der angebotenen Waren und Dienstleistungen, soweit diese nicht durch schriftliche Vereinbarungen zwischen den Parteien abgeändert werden.
Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer im Sinne dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

1.2 Änderungen dieser Geschäftsbedingungen werden dem Kunden schriftlich, per Telefax oder per E-Mail mitgeteilt. Widerspricht der Kunde dieser Änderung nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung, gelten die Änderungen durch den Kunden als anerkannt.

2. **Vertragsschluss**

2.1 Die Präsentation der angebotenen Waren und Dienstleistungen stellt kein bindendes Angebot des Verkäufers dar. Erst die Bestellung einer Ware oder Dienstleistung durch den Kunden stellt ein bindendes Angebot nach §145 BGB dar. Im Falle der Annahme des Kaufangebots durch den Verkäufer versendet dieser an den Kunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

2.2 Nach der Abgabe des Angebots und erfolgreichem Abschluss der Bestellung erhält der Kunde eine Kaufbestätigung per E-Mail mit den relevanten Daten. Der Kunde stellt sicher, dass die von ihm eingegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.

2.3 Während des Bestellprozesses hat der Kunde die Möglichkeit, die getätigten Eingaben zu korrigieren. Vor Abschluss des Bestellprozesses erhält der Kunde eine Zusammenfassung aller Bestelldetails und erhält die Gelegenheit, seine Angaben zu überprüfen.

2.4 Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.

2.5 Eine Kontaktaufnahme des Kunden durch den Verkäufer erfolgt per E-Mail.

2.6 **Bei digitalen Produkten** (z.B. E-Books, Kurse, Vorlagen) räumt der Verkäufer dem Kunden ein einfaches, nicht übertragbares und nicht ausschließliches Nutzungsrecht an den digitalen Inhalten ein. Die Nutzung ist nur für den eigenen Bedarf des Kunden gestattet. Eine Weitergabe an Dritte oder eine kommerzielle Nutzung der Inhalte ist untersagt, sofern nicht ausdrücklich vom Verkäufer genehmigt.

2.7 **Der Verkauf über Thrivecart:** Der Vertragsschluss für digitale Produkte erfolgt über die Plattform Thrivecart. Der Kunde bestätigt durch den Abschluss des Kaufvorgangs, dass er die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hat.

3. **Zahlungsbedingungen**

3.1 Der Kaufpreis wird sofort mit Bestellung fällig. Die Zahlung der Ware erfolgt mittels der zur Verfügung gestellten Zahlungsarten, wie z.B. Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal oder andere von Thrivecart unterstützte Zahlungsmethoden.

3.2 Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preise. Die in den Preisinformationen genannten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

3.3 Gegen Forderungen des Verkäufers kann der Kunde nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Ansprüchen aufrechnen.

3.4 Bei Rücklastschriften, die der Kunde zu vertreten hat, erhebt der Verkäufer eine Gebühr in Höhe von 30,– € netto (35,70 inkl. MwSt.).

3.5 **Ratenzahlungen:** Sollte der Verkäufer dem Kunden eine Ratenzahlung gewähren, gilt Folgendes: Gerät der Kunde mit einer fälligen Rate in Verzug, wird der gesamte noch offene Restbetrag sofort zur Zahlung fällig. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Restbetrag sofort einzufordern. Weitere Verzugszinsen oder Kosten bleiben unberührt.

4. **Versandbedingungen**

4.1 Der Versand der bestellten Ware erfolgt gemäß den getroffenen Vereinbarungen. Anfallende Versandkosten sind bei der Produktbeschreibung aufgeführt und werden gesondert auf der Rechnung ausgewiesen.

4.2 Digitale Güter werden dem Kunden in elektronischer Form entweder als Download oder per E-Mail zur Verfügung gestellt. **Es erfolgt kein physischer Versand.**

5. **Widerrufsrecht**

Handelt ein Kunde als Verbraucher gem. §13 BGB, steht ihm grundsätzlich ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Unternehmern gem. §14 BGB steht kein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht und dessen Ausübung ergeben sich aus der **Widerrufsbelehrung** auf der Bezahlseite des jeweiligen Produkts.

6. **Offline-Events**

6.1 Erwirbt der Kunde ein Ticket zu einem Offline-Event, gelten die besonderen Bestimmungen, die in der jeweiligen Produktbeschreibung und den Event-Bedingungen festgehalten sind.

6.2 Bei zwingenden organisatorischen oder wirtschaftlichen Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, kann die Veranstaltung abgesagt oder verschoben werden. In einem solchen Fall wird der Kunde unverzüglich informiert, und es erfolgt eine Umbuchung oder Rückerstattung.

7. **Gewährleistung**

Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften. Bei digitalen Produkten gelten abweichend die in der jeweiligen Produktbeschreibung angegebenen Fristen und Bedingungen.

8. **Haftungsbeschränkung**

8.1 Der Verkäufer haftet nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Eine Haftung für einfache Fahrlässigkeit ist auf vorhersehbare und vertragstypische Schäden beschränkt.

8.2 Die Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit.

9. **Schlussbestimmungen**

9.1 Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.

9.2 Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

9.3 Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, bleibt der Vertrag im Übrigen unberührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine dem Zweck möglichst nahekommende ersetzt.

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Diese Ergänzungen präzisieren vor allem die Punkte bezüglich **digitaler Produkte und des Einsatzes von Thrivecart** als Zahlungs- und Verkaufsplattform. Wenn du spezielle Fragen oder weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
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Hinweis für Kunden außerhalb Deutschlands:

  • Wenn Du als Unternehmer in einem anderen EU-Land ansässig bist, gib bitte eine gültige Umsatzsteuer-ID an. Nur so kann Deine Rechnung steuerfrei nach dem Reverse-Charge-Verfahren (§13b UStG / Art. 196 MwStSystRL) ausgestellt werden.
  • Ohne gültige USt-ID erfolgt keine Reverse-Charge-Kennzeichnung 
  • Eine nachträgliche Änderung der. Rechnung ist nicht möglich.

Zahlungsinformationen

Es entstehen für Dich bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber solltest Du Dich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Das Webinar Vorlagen-Paket: Grafik- und Text-Vorlagen, sowie Leitfäden für noch mehr Verkäufe
  • Webinar-Präsentations-Vorlage als Fix-und-Fertig-Template zum sofortigen Einsatz (GoogleSlides & PPT), um Dein Wissen klar und strukturiert zu vermitteln.
  • Event-Header Vorlagen (Canva), um Dein Webinar professionell zu präsentieren und die Aufmerksamkeit zu steigern.
  • Textvorlagen für Deine Einladung zum Live-Webinar, um Teilnehmer direkt anzusprechen und zu begeistern.
  • Textvorlagen für Deine E-Mail Serie zum Bewerben und Follow-Up, um Deine Reichweite zu erhöhen und Interessenten zu binden.
  • Telefonleitfaden zum Nachtelefonieren der Teilnehmer, um das Maximum aus Deinem Webinar herauszuholen.
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